Name:

  

  

Sandro Kappe

  

  

Funktion:

  

  

stv. Vorsitzender der   dbb jugend hamburg

Finanzmanager

  

  

E-Mail:

  

  

Sandro.Kappe(at)dbbj-hh.de

  

 

Gewerkschaftlicher Werdegang:

  

Fachgewerkschaft:

  

  

Deutsche Zoll- und Finanzgewerkschaft

  

  

Mitglied seit:

  

  

2006

  

  

Funktionen allg.:

  

  

JAV bei der BFD Nord   2009-2011, stv. Vorsitzender Bezirksjugend- und Auszubildenenvertretung   2009-2011, stv. BDZ-Ortsverbandvorsitzender  der BFD Nord

  

 

Gewerkschaftspolitisches Interessengebiet / Zuständigkeit:

Finanzmanagement, Schatzmeister

 

Hobbys:

Fußball, Kickern, Laufen, Volleyball, Lesen, Freunde treffen

 

Für welchen Beruf hättest du dich entschieden, wenn du nicht Zollbeamter geworden wärest?

Finanzbeamter

 

Deine Stärken und Schwächen?

Stärken:                Ich habe regelmäßig neue Ideen und Anregungen, die ich einbringe.
Schwächen:        Meine Stärken erwarte ich ungerechterweise auch von meinen Mitstreitern.

 

Was macht einen guten Gewerkschafter aus?

Der das –mit der Hilfe der Mitglieder erarbeitete- Meinungsspektrum bei der Politik durchboxt.